Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spacepeoples Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Verweis auf externes Forum)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Dieses Wiki ist derzeit noch im Aufbau es wird jedoch nach und nach alle wichtigen Themenbereiche abdecken...  
 
Dieses Wiki ist derzeit noch im Aufbau es wird jedoch nach und nach alle wichtigen Themenbereiche abdecken...  
Vielen Dank an FreshDumbledore und Siddhartha, die sich bereiterklärt haben hier mal ein bisschen was reinzuschreiben.. :-)
+
Vielen Dank an Atemnot, FreshDumbledore, Ganter, Livingston und Siddhartha, die sich bereiterklärt haben hier mal ein bisschen was reinzuschreiben.. :-)
 
Wer mitarbeiten möchte kann sich gerne bei mir melden.
 
Wer mitarbeiten möchte kann sich gerne bei mir melden.
  
 +
Das spielinterne Forum ist außer Betrieb. Nutzt bitte das [https://spacepeoples.iphpbb3.com externe Forum].
  
 
== Inhaltsverzeichnis ==
 
== Inhaltsverzeichnis ==
Zeile 12: Zeile 13:
 
* über [[Spacepeoples]]
 
* über [[Spacepeoples]]
 
* [[Benutzeroberfläche]]
 
* [[Benutzeroberfläche]]
 
+
* [[Premium-Account]]
  
 
=== Universum und Planeten ===
 
=== Universum und Planeten ===
 
* [[Universum]]
 
* [[Universum]]
 
* [[Planeten]]
 
* [[Planeten]]
 +
* unbewohnte [[Kolonie42]]-Planeten
  
  
Zeile 37: Zeile 39:
 
* [[Schiffe im Raumhafen]]
 
* [[Schiffe im Raumhafen]]
 
* [[Rohstoffe]]
 
* [[Rohstoffe]]
 +
  
 
=== Kommunikations- und Benachrichtigungssysteme ===
 
=== Kommunikations- und Benachrichtigungssysteme ===
* [[IGM/Forum/IRC]]
+
*[[Kommunikationssysteme]]
  
  
 
=== Flotten ===
 
=== Flotten ===
 +
* [[Spezialaktionen]]
 +
* [[Flottenübergabe]]
 +
* [[Kämpfe]]
 +
 +
 +
=== Schnellstart ===
 +
* [[Accountaufbau]]

Aktuelle Version vom 27. Juni 2022, 11:46 Uhr

Herzlich Willkommen beim Wiki des Browsergames Spacepeoples

Dieses Wiki ist derzeit noch im Aufbau es wird jedoch nach und nach alle wichtigen Themenbereiche abdecken... Vielen Dank an Atemnot, FreshDumbledore, Ganter, Livingston und Siddhartha, die sich bereiterklärt haben hier mal ein bisschen was reinzuschreiben.. :-) Wer mitarbeiten möchte kann sich gerne bei mir melden.

Das spielinterne Forum ist außer Betrieb. Nutzt bitte das externe Forum.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Universum und Planeten


Allianzsystem


Diplomatiesystem


Auf dem Planeten


Kommunikations- und Benachrichtigungssysteme


Flotten


Schnellstart